Die ersten 50 Münzwürfe für den Anti-Test ofenfrisch…

On the marks, ready….gooo!

Es ist soweit, der Anti-Test ist auf dem Weg in den Startblock. Morgen geht also der nächste Langzeittest bei CoinFlip Trading los.

Aus Gründen der Effektivität habe ich mich entschlossen immer 50 Münzwurfergebnisse auf einmal zu posten und nicht jede Woche extra, wie beim ersten Experiment.

Stand heute Mittag 10 Minuten auf der Straße und habe mit Münzen um mich geworfen. Tja, was man nicht alles tut, um gute Informationen fürs Trading zu bekommen.

Außerdem habe ich mir überlegt, noch – wie durch Georg angeregt – eine reine zeitbasierte mechanische Exitvariante mitzutesten. Ich dokumentiere also noch folgende weitere Exits: Flat nach 1h, flat nach 3h und als Schmankerl flat nach 10h.

Warum ich grade diese Zeitspannen testen werde? Ich komme darauf im weiteren Verlauf des Experiments zurück.

Ansonsten ist jetzt erstmal alles gesagt und mein Anti-Test ist startbereit. Ick freu mir und bin echt gespannt, welche Trademanagement-Variante das Rennen machen wird…

P.S. Alle Posts die zu diesem Test gehören, archiviere ich in einer neuen Rubrik Anti-Test zum nachlesen.

Hier die ersten 50 Einstiege:

Trade Nr Richtung  
1 s check
2 s check
3 L check
4 L check
5 s check
6 s check
7 s check
8 s check
9 s check
10 s check
11 L check
12 L check
13 s check
14 L check
15 L check
16 L check
17 s check
18 s check
19 s check
20 s check
21 s check
22 s check
23 s check
24 L check
25 L check
26 L check
27 L check
28 L check
29 L check
30 s check
31 L check
32 s check
33 s check
34 s check
35 s check
36 L check
37 L check
38 L check
39 s check
40 L check
41 L check
42 L check
43 s check
44 L check
45 L check
46 L check
47 s check
48 s  
49 s  
50 s  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.