Vier Fallstricke auf dem Weg zum Trading-Profi

Harte Arbeit reicht nicht immer aus, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen.

Denkst du nicht quer und denkst du nicht frühzeitig nach, stehen die Chancen gut, dass du auch als Selbständiger im Hamsterrad enden wirst.

Zum Thema: Profitabel zu traden und durch Trading finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, sind zwei unterschiedliche Dinge!

In diesem Artikel zeige ich dir vier Komponenten auf, die für deine Entwicklung zum Vollzeit-Trader von enormer Wichtigkeit sind. Doch die meisten Trader unterschätzen sie massiv.

In meinem CoinFlip Trading-Newsletter, ist die umfassende Planung deiner Trading-Laufbahn  ein zentrales Thema.

Hier kannst du den ganzen Beitrag über Vollzeit-Traden lesen (die URL hatte sich geändert).

Ich wünsche dir viel Spaß damit 😉

Zum ersten Teil dieser kurzen Artikelserie, über das Thema Vollzeit-Traden,  gelangst du über diesen Link.