Trading auf Tagesbasis

Trading auf Tagesbasis für Berufstätige

Trading auf Tagesbasis: Hier findest du eine komplette Liste meiner abgeschlossenen Trades 


Du interessierst dich für das Trading auf Tagesbasis ohne Indikatoren? Dann bist du clever, denn wer auf dem Daily-Chart handelt genießt drei unschlagbare Vorteile: 

  • Keine Entscheidungen unter Zeitdruck
  • Keine Hochfrequenzhändler als Konkurrenten
  • Exzellentes Aufwand/Nutzen Verhältnis

Auf dieser Seite findest du als berufstätiger Trader Inspiration. Du kannst meine Trades auf Tagesbasis 1:1 nachvollziehen und daraus lernen. Ob Verlust oder Gewinn, es wird nichts hinter dem Berg gehalten ...

Meine Trades auf Tagesbasis ohne Indikatoren

Volumen BTC Trading Erfahrungen auf Tagesbasis

Und wieder sind zwei Trades auf Tagesbasis in trockenen Tüchern. Es gab einen Bombentrade im Bitcoin nach Volumen Trading.Der zweite Trade fand

MEHR INFOS

Trendhandel Markttechnik aus der Korrektur (Livetrade)

Heute serviere ich dir meine Trades auf Tagesbasis #11, #12 und #13.  Die Idee folgte dem Prinzip Trendhandel Markttechnik  aus der Korrektur. Diese Strategie

MEHR INFOS

Trend und Swing Trading für Berufstätige (auf Tagesbasis)

Mit Markttechnik erfolgreich handelnEndlich wieder mal ein Update meiner Trades auf Tagesbasis nach Markttechnik. Wenn du meinen Blog kennst weißt du: Ich

MEHR INFOS

Traden auf Tagesbasis (ohne Indikatoren)

Markttechnik traden lernenHier sind meine letzten Trades auf Tagesbasis nach Grundlagen der Markttechnik aus den übergeordneten Zeitrahmen.Trade #4 Crude  long (fortlaufend nummeriert, seit

MEHR INFOS

Trading auf Tagesbasis (ohne Indis)

Longtrades Gold und Öl (Daily Chart)Heute möchte ich wieder ein kurzes Update zu meinem Trading auf Tagesbasis ohne Indikatoren geben.Am 27. Oktober

MEHR INFOS

Traden auf Tagesbasis (Markttechnik)

Traden ohne Indikatoren auf TagebasisIm August habe ich zwei längerfristige Trades mit Hilfe der Markttechnik auf Tagesbasis umgesetzt.Unter dem Strich gingen die

MEHR INFOS